by © lothar-herbst.de / Seit 1998 bis heute Ersterscheinung: 08.06.13 / Neuauflage: 21.05.2021 / aktuell: 16.10.2023
Kinder und Jugendliche, seit alle herzlich willkommen bei Lollo‘s Kids & Bits das Computer- und Internet 1x1 auch für Mama u. Papa, Oma u. Opa, sowie alle Interessierte bestens geeignet Ausgezeichnet mit den Ehrenpreis „Kinderfreundlicher Kreis Wesel“

Kids Infobox

In dieser Corona-Pandemie seit ihr sicherlich schon total geflasht vom Homeschooling. Eure Freunde und Freundinnen seht ihr auch nicht mehr. Wenn ihr noch immer nicht wißt, wie man eine geeignete Software für Fern-Meetings für private Anwendung unter Freunden bekommt, hier ein Link auf die kostenlose Software ZOOM . Diese Verbindungssoftware wird von den meisten Usern genutzt und ist anwenderfreundlich zu bedienen.

Wichtige Kids-Infos

Liebe Kids auch Kinder haben Rechte, möchtest du sie lesen, dann klicke bitte auf Kinderrechte . Das Kinderhilfswerk unicef” gibt Informationen dazu. Wenn ihr noch weitere Fragen zum Thema Computer oder Internet habt, oder wenn ihr etwas nicht richtig verstanden habt, schreibt mir doch einfach über Kontakt in der Menüleiste. Wenn ihr mich anschreibt, vergesst bitte nicht eure EMail-Adresse einzutragen, sonst kann ich nicht an euch zurückschreiben. Eine Bitte habe ich noch an euch meine lieben Kids. Sitzt bitte nicht zu lange an euren Computern, Laptop, Tablets oder Handy herum, genießt auch einmal das schöne Wetter und spielt mit euren Freundinnen und Freunden, oder geht mal ins Freibad. Das sicherlich macht mehr Spaß und es festigt die Freundschaften in der wirklichen Welt. Ein ganz wichtiger Hinweis: Seid einfach mit dem Klick auf Teilen vorsichtig, dann geht ihr kein unnötiges Risiko ein! Das Posten (einstellen) fremder Fotos, oder selbstfotografierter Fotos von anderen Personen, die ihr vorher nicht schriftlich um Erlaubnis gefragt habt, ist gesetzeswidrig und wird von unseren Gesetzgeber unter Umständen unter empfindlicher Strafe gestellt! Nicht selten wird man auch bestraft, wenn man geklaute Fotos aus dem Internet in seine Webseite einbaut und erwischt wird. Strafen kann es auch für Fotos geben, die ungefragt von anderen Personen kopiert und gepostet wurden und die ihr dann mit „Teilen” angeklickt habt. Woher wollt ihr denn wissen, ob diese von euch kopierten Fotos nicht auch schon geklaut und dann ins Internet gestellt wurden? In diesem Augenblick seid ihr der Verteiler dieser unerlaubten Fotos. Es grüßt euch euer Lollo
Sprachausgabe für Sehbehinderte